Am 16. Oktober 2020 gelang Angie und Marco den Gästen von Andys Wallercamp der Fang von diesem gigantischen Wels. Der Wels hatte eine Länge von 264 cm und ein geschätztes Gewicht von 130 Kilogramm. Andreas Gutscher Junior hatte die Gäste als Guide geführt. Das Po-Delta-Monster konnte beim Abspannen mit Naturköder überlistet werden.

Der Biss erfolgte um 0610 Uhr morgens. Der Drill des Giganten dauerte etwa eine halbe Stunde. Wobei Angie den Drill einleitete und Marco den Drill finalisierte. Es hat sich wieder einmal herausgestellt, dass das Po-Delta eine der Top-Regionen für den Fang eines solchen Giganten ist. Auch stellt sich einmal mehr heraus das Andy Junior als Guide trotz seines jungen Lebensalters schon zur Masterclass gehört. Herzliche Gratulation den beiden zum Fang dieses gigantischen Siluro - und Petri

Gigantischer Wallerfang im Po Delta 264cm 130 kg andys wallercamp

Gigantischer Wallerfang im Po Delta 264cm 130 kg andys wallercamp