Mein ehemaliger Guide Armin, der seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, konnte bei einer Ausfahrt seinen ersten Thunfisch fangen. Dieser Fang war nicht nur für Armin sondern auch für mich einer der emotionalsten Momente unseres Lebens. Das Robert dann auch noch einen Thunfisch am Haken hatte war die Krönung eines wunderbaren Tages.

Boot am Meer mit Fischern auf der Jagd nach Thunfischen

Der große Sommerurlaub dieses Jahres führte die Mannschaft von Fangfrisch nach Italien in unser wundechönes am Po gelegenes Fischercamp. Sie hatten bei uns wie sie selbst sagen unglaubliche anglerische Erlebnisse im Süß- und Salzwasser. Einen Teil von ihren Erlebnissen haben sie auf Video festgehalten und zeigen diese in einer zweiteiligen Videoserie auf youtube. Hier ist der erste Teil:

Danke an die Mannschaft von Fangfrisch für dieses tolle Video!